Ein neues Zuhause für den WP LETTER

banner-min

Als Sergej Müller seinen Abschied aus der deutschen WordPress Community angekündigt hat, war neben dem Dank für seine langjährige hervorragende und durchaus aufopferungsvolle Arbeit auch die Sorge um den Fortbestand seiner vielen Plugins und des WP LETTER groß.

Nachdem sich in der vergangenen Woche mit @eisy ein würdiger „Erbe“ für wpSEO gefunden und eine Gruppe namenhafter WP Persönlichkeiten die Betreuung und Weiterentwicklung Sergejs kostenfreier Plugins übernommen hat, ist es nun an mir ebenfalls eine Ankündigung auszusprechen: auch der WP LETTER wird weiterleben.

Mir wird die Ehre zuteil Sergejs spannendes WordPress-Newsletter Projekt weiterzuführen. Inhaltlich und konzeptionell soll sich daran nichts ändern. Der Letter, dessen langjähriger und begeisterter Leser ich bin, wird weiterhin wöchentlich, in gewohnter Qualität und vollkommen kostenfrei erscheinen.
Bei der Übertragung des WP LETTER haben wir aus Gründen des Datenschutzes darauf verzichtet, die Liste der bestehenden Abonnenten zu übertragen. Alls bisherige Abonnenten müsst ihr euch also erneut auf wpletter.de anmelden, wenn ihr den WP LETTER weiterhin erhalten möchtet!

Abschließend noch einen riesen Dank an Sergej. Für all die Plugins mit denen du uns in den letzten Jahren fast täglich das Leben erleichtert hast.

– Simon Kraft @krafit

3 Kommentare zu “Ein neues Zuhause für den WP LETTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.