1&1 macht WordPress kaputt

Wenn mich vor 8 Uhr schon ein Kunde anruft und panisch berichtet, seine WordPress Seite laufe nicht mehr, dann ist das schon ungewöhnlich. Wenn es gleich mehrere Kunden sind, dann ist etwas im Busch.
So heute morgen. Der Hosting Anbieter 1und1 schein etwas an seiner Server-Konfiguration so verändert zu haben, dass nun tausende WordPress und Joomla Seiten nichtmehr erreichbar sind.

Nicht der erste Fall, in dem der Service von 1und1 zu wünschen übrig lässt. Seit über einem Jahr erhebe ich von Kunden, die darauf bestehen, bei 1und1 zu hosten, eine gesonderte Gebühr. So kann

ich zumindest einen Teil des Mehraufwands kompensieren, den der miserable Support bei 1und1 verursacht. Doch die heutige Aktion setzt dem Ganzen die Krone auf.

Für alle, die die Nase voll haben bieten wir deshalb ab sofort einen Rabatt auf unser WordPress-Umzugs Paket: Für Kunden von 1und1 gibt es den Umzug zu einem Hosting-Anbieter ihrer Wahl ab sofort für 60€ statt 80€  (Preise gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit).

Unverbindliche Anfrage – WordPress Umzug

Bitte senden Sie niemals Passwörter oder Zugangsdaten über dieses Kontaktformular.

 

Stimmen auf Twitter

Ein Kommentar zu “1&1 macht WordPress kaputt

  1. Das erinnert mich an Zeiten, als es schon eine Herausforderung war, WordPress bei 1&1 überhaupt irgendwie zum Laufen zu bringen. Schade, dass sich das in den letzten fünf Jahren anscheinend nicht wirklich gebessert hat! Gute Idee mit dem Umzugspaket 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.